reitponyzucht


Zur Pferdezucht steht ein gekörter Reitpony-Hengst “Top Douglas” auf dem Hof, der Ihre Stute an der Hand oder im Natursprung deckt.
Er ist im Turniersport bis L - Springen, sowie A** Dressur erfolgreich vorgestellt wurden.
Alle seine Fohlen erben seinen unbeschreiblichen zuverlässigen, freundlichen und kämpferischen Charakter. Er wurde als Saugfohlen prämiert und in Münster gekört.
Es gelten die allgemeinen Deckbedingungen 2017 (aktuelle Tupferprobe, Impfschutz, hintere Eisen abgenommen).
Die Stute kann während der Deckzeit auf dem Hof verbleiben und bei ausbleibender Trächtigkeit erfolgt im Folgejahr eine kostenlose Nachbedeckung.
Der Hengst wurde in das Hengstbuch I des Verbandes Thüringer Pferdezüchter e.V. und des Pferdezuchtverbandes Sachsen e.V. eingetragen. Top Douglas besitzt einen Westfalenbrand und ist am 05.06.1990 geboren, er ist im Besitz von Hubert Töppe.

Abstammungsnachweiß

nachkommen

Impressionen