Bestandene Reitabzeichen!
 
Der Abzeichenlehrgang fand auf der schönen Reitanlage der Familie Roßmann in Heygendorf statt. Wir ( Anna-Lena Brummer, Verona Brummer, Antonia und Debora Webendörfer) waren zur Vorbereitung schon vom 24.-25.03. bei Marc Roßmann in Heygendorf. Er lehrte uns die Grundlagen der Reiterskala und wir übten die Dressuraufgaben und den Springparcour. Danke an Pferdeausbildung Marc Roßmann für die tolle Vorbereitung!
 
Am 01.04. hatten wir dann Prüfung, wir waren mächtig aufgeregt und gaben alle unser Bestes. Das spiegelte sich dann auch in den Ergebnissen wieder:
 
Ergebnisse:
 
Antonia und Debora Webendörfer haben den Basispass bestanden.
 
Anna-Lena Brummer war die Springkönigin mit einer Note von 7,8 im Springen.
 
Verona Brummer war Lehrgangsbeste mit einer Durchschnittsnote von 7,9. 

Mühlberg 09.-11.03.2018

Brumer,Anna-Lena

Springpferdeprüfung Kl.A*

n.Pl. - 7,5 Grundnote

Eignungsprüfung

n.Pl. - Wertnote 6,3

Diego 509 - 06 / DR / W / Db / Top Douglas (Donjon) / Walou